"Deutschland hat mich krank gemacht!" Auswanderer auf Hawaii | taff | ProSieben



taff besucht deutsche Auswanderer in Hawaii. Wie lebt es sich auf der Trauminsel? Wie lässt sich das Leben dort finanzieren?

#Auswanderer #Hawaii #taff

***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: http://bit.ly/taffFashion
► Ganze Folgen: http://bit.ly/p7taff
► taff auf Facebook: https://www.facebook.com/taff

***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen – taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff — life. style. smile.

Impressum:

Impressum



source

34 comments

  1. Das mit dem Anstarren stimmt zu 100 Prozent. Ich dachte lange, ich leide an Schizophrenie oder ähnlichem, weil ich mich ständig in der Öffentlichkeit beobachtet fühle…..dann habe ich mal genauer auf meine Umgebung geachtet und andere Personen zu diesem Phänomen befragt und es ist tatsächlich so, dass viele Leute einen anstarren.

  2. Mich hat Deutschland ebenfalls krank gemacht….ich lebe mittlerweile seit 3 Jahren glücklich auf den Kanaren….jedoch nerven mich die deutschen Touristen und oftmals schäme ich mich für meine "landsleute"….

  3. Ein Deutscher Facharbeiter in Afrika hat dort vor 35 Jahren sein Paradies Gefunden.
    Darmals hat Er Gut Verdient Er hatte Geld

    Gestern ist Er 85 Geworden
    Geld ist Lange Weg
    Er bekommt eine Rente von €700 aus Deutschland
    Für eine Krankenversicherung ist dieses Geld zu wenig
    Das kann Er sich nicht Leisten
    Er lebt Heute in einem Towneship

  4. Im Ausland bekommt Man nix Geschenkt wie hier in Deutschland.

    Man Muss Arbeiten das mehr wie hier in Deutschland.
    Die die im Ausland Wohlhabend Geworden sind die haben Hart dar für Gearbeitet.

    Sonne Nur Sonne Nervt auch
    Spätestens am Weihnachten.

  5. Was das Urlaubsparadies schlechthin ist , ist wohl Ansichtssache ! Ich finde wenn etwas zum Urlaubsparadies erklährt wird , wird das Wort Paradies zum Alptraum ! Urlaub nur wo keine Touristen sind und wo man möglichst nie die eigene Sprache hört oder Sprachen die man kann oder kennt ! Hawai ist da vollkommen unitressant ! Hokkaido , Ozeanien , BoraBora, Borneo, Okinawa,Yamagata – das sind echte Paradiese ! Aber das ist meine Meinung !
    Ps.: Und wenn jemand von Deutschland als Zuhause spricht ist er meiner Meinung nach nicht Ausgewandert ! zuhause ist da wo man Lebt und das Vorige Land ist dann Maximal die Heimat der alten Freunde – in der Wunschheimat sucht man sich neue ! Das Pärchen hat vollkommen recht – in der Eu sind die Menschen wiederlich eigensinnig und nur Abweisend sowie unfreundlich – kotzt mich genauso an ! Wenn ich von Meinen Reisen Heimkomme verweigere ich Öffentlichen Verkehrsmittel bis es nicht mehr geht weil ich die Leute nicht ertrage bei uns ! Ich wandere garantiert aus , ist nur eine Frage der zeit ! Sicher in die Oben genannten Länder /Inseln """"!!!!!!!
    Jeden dieser Leute Gratuliere ich vom Herzen !

  6. wer es in Deutschland zu nichts gebracht hat, der bringt es auch im Ausland zu nichts…….und dort ist das Überleben in der Regel noch um einiges schwieriger……..und ja, ich bin schon vor 20 Jahren erfolgreich ausgewandert. Allerdings habe ich auch etwas anständiges studiert und muss daher auch keine Currywurst am Strand verkaufen.

  7. Sry aber doe Hamburgerin redet Schwachsinn…
    Ich kenne Leute die sind nach Hawaii ausgewandert und die wurden sofort super aufgenommen und super behandelt…
    Hawaiianer sind positiv und tolle Menschen, hilfsbereit.. nicht so dumm und komisch drauf wie viele in Deutschland… Wie die eine sagte, hier sind viele grieshrämig und keiner lächelt mehr

  8. Ich war für 3 Monate für einen Sprachaufenthalt auf Oahu. Die Zeit dort war unglaublich, ich hatte die schönsten Monate meines Lebens. Die Natur, die netten Leute etc. Hier in der Schweiz gibt es leider viele unfreundliche, schlecht gelaunte Personen. Jedoch darf man nie vergessen, dass man dort leider auf amerikanischen Boden ist. Das heisst, ja auch auf Hawaii hat es abnormal viele Obdachlose Junkies, Ghettos und sehr arme Viertel. Viele Einheimische haben Zweitjobs weil alles so teuer ist. Das Wetter ist immer gleich, ich fand es irgendwann langweilig. Nein es ist definitiv nicht alles schön auf Hawaii, aber die Natur ist ein Traum.

  9. Deutschland ermordet mich wegen Cannabis. Als ich in der 9. Klasse war musste ich die Schule wechseln weil ich einen Joint geraucht habe, mein Schäferhund wurde ermordet dann meine Katzen, mein Vater wurde mit einer Heroin Spritze ermordet. Ich will am liebsten nur noch weg aus diesen Horror Land Berlin Deutschland.
    Ich gehe in die Türkei und sprenge mich in die Luft! Oder ich gehe nach USA California und gründe eine Familie 😉

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *